Berlin – die letzten Tage der Reise

22.08.17 – 25.08.17

Auf dem Rückweg von Norwegen legen wir noch einen kleinen Stopp in Berlin ein, da Sebis Verwandte dort eine Ferienwohnung haben und wir den Trip noch ein paar Tage verlängern wollen. Doch dafür müssen wir erst noch den Schlüssel von der Nachbarin holen. Da wir aber spät dran sind und wir sie nicht wecken wollen, halten wir noch in einem kleineren Ort vor Berlin, um dort die Nacht zu verbringen. Als erstes suchen wir uns einen Platz neben einer Pferdekoppel aus, doch bei offenen Türen und angeschaltenem Licht dauert es nur wenige Sekunden bis unser Auto von hunderten Stechmücken besetzt ist. Deshalb fahren wir ein Stück weiter in die Nähe einer Tankstelle, wobei uns auf dem Weg eine Waschbärenfamilie begegnet. Am Morgen gehts weiter nach Berlin.

DSC01325

Unsere Wohnung in Berlin

DSC01327

DSC01331

DSC01362

Sightseeing-Tour

DSC01332

DSC01335

DSC01337

DSC01338

DSC01340

DSC01353

DSC01358

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s